Was mich glücklich macht

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Bei mir ist es gerade die Tatsache, dass alle drei Teile, die ich eben zum Filzen in die Waschmaschiene gegeben habe, perfekt, in der richtigen Größe und „unverfärbt“ wieder herausgekommen sind. Und das im ersten Anlauf!!! :)

Advertisements

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.