Dezember

Im Dezember

  • werde ich die Adventszeit genießen.
  • werde ich ganz bestimmt ganz viel adventliche/weihnachtliche Musik höre (von den „Winterkindern“ bis zum Weihnachtsoratorium).
  • werde ich wieder einmal die Geburtstage von Mama und Papa nur aus der Ferne mitfeiern.
  • werde ich weiterhin jeden Montagabend zur Chorprobe gehen.
  • werde ich Plätzchen backen.
  • werde ich ganz viele Kerzen anzünden.
  • werde ich für die Weihnachtsferien wieder nach Hause fahren.
  • freue ich mich ganz doll auf Weihnachten – die gemütlichste Zeit des Jahres!
  • werde ich 21!
Kommentar verfassen

