Der Nikolaus war da!

Es ist der 6. Dezember und auch in diesem Jahr hat der Nikolaus mir etwas gebracht. Nun ja – das kleine Säckchen stand schon seit meinem Wochenende zuhause im November hier. Aber ich habe es nicht angerührt bis heute. :)

IMG_5609

Jetzt habe ich es dann aber in Ruhe ausgepackt und (wieder einmal) festgestellt: Der Nikolaus weiß, was ich mag. Der muss mich ganz schön gut kennen ;-)

IMG_5631 IMG_5620

Ein Buch, das sehr interessant zu sein scheint, und natürlich ganz viel Schoki!!!
Da bleibt mir ja nur noch zu sagen: Danke, lieber Nikolaus. :)

IMG_5625

Kommentar verfassen

