Ready for take-off!

Oder so ähnlich. Der Großteil meiner Sachen ist gepackt, ein bisschen Kleinkram muss morgen noch in Tasche und Koffer gequetscht werden. Weihnachtsgeschenke sind verpackt und sicher verstaut. Ein bisschen aufgeräumt habe ich auch noch.

Nun mache ich mir noch einen gemütlichen Abend – der letzte in Trier für dieses Jahr – und morgen Mittag geht’s dann ab nach Hause für etwas mehr als zwei Wochen Weihnachtsferien.

Ich freu mich unglaublich doll! Weihnachten ist sowieso eine tolle, wenn nicht die schönste Zeit des Jahres, wo man auch mal wirklich gemütlich mit der ganzen Familie bei Plätzchen und Kerzenschein im Wohnzimmer sitzt. Und seit ich nicht mehr zuhause wohne, freue ich mich noch viel mehr drauf!

Kommentar verfassen

