Tschüß 2013!

Das Jahr klingt langsam und einigermaßen gemütlich aus. Gestern mit einem winterlichen Zoo-Besuch in Münster, heute Vormittag mit einer gepflegten Runde FIFA an der XBox gegen und mit meinem Bruder, bei der ich natürlich kläglich versagt habe.

Da meine eigenen Pläne für die Silvester-Feierei leider ein wenig in’s Wasser gefallen sind, werde ich mit Teilen meiner Familie und den Nachbarn feiern, so wie es bei uns mittlerweile schon Tradition ist. Morgen wird dann zusammen Kaffee getrunken – und dann freue ich mich natürlich riesig auf #Sherlock morgen Abend. ;-)

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch in’s neue Jahr und ein wunderbares, gesundes, glückliches, zufriedenstellendes Jahr 2014!!!

Kommentar verfassen

