My funny Valentine

Auch, wenn ich mit dem Valentinstag ja so gar nichts anfangen kann (und ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich mich nicht in einer Beziehung befinde), insbesondere mit dem ganzen rosa-pinken-Herzen-Kitsch, der damit in der Regel verbunden ist:

Euch allen einen schönen Valentinstag – oder auch einfach nur einen guten Freitag! Und wenn ihr niemanden habt, der euch heute Blumen schenkt, kauft euch einfach selbst welche ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s