Sonntag

Sonntag. Der letzte Tag in der Woche. Ist euch aufgefallen, dass ich diese Woche tatsächlich jeden Tag gebloggt habe? Das wird sicherlich nicht zur Gewohnheit werden, aber diese Woche hatte ich wohl ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis ;-)

Sonntag. Um 10 Uhr haben wir heute Morgen mit dem Chor im Gottesdienst gesungen. Zeitgleich fand zuhause der „40 Jahre Haus Ibbenbüren“-Gottesdienst statt, wo ich doch ein wenig lieber gewesen wäre als hier. Aber das Singen hat Spaß gemacht.

Schwarz ist ja Pflicht für Chorauftritte. So war ich also heute in der Kirche.

IMG_6126

IMG_6148Gestern schon gab’s neuen Nagellack für die Finger, dieses Mal den anderen der beiden Neuen. Er ist eigentlich blauer, als er auf dem Foto aussieht, und er glitzert ein wenig mehr als der andere. Das mag ich ja eigentlich nicht so gerne. Ich musste mich ein wenig dran gewöhnen und jetzt finde ich ihn sehr schön – gerade, weil er mal blauer, mal eher grün aussieht :)

IMG_6128

Ich wünsch euch allen eine gute neue Woche! :)

Kommentar verfassen

