Wechselhaft

… ist hier im Moment nur das Wetter. Am Sonntag habe ich in einer Regenpause bei Sonnenschein einige, wie ich finde, sehr schöne, Aufnahmen machen können. Gestern habe ich  bei zwar bewölktem, aber immerhin durchgehend trockenem Wetter einen ganzen Nachmittag mit Emma ganz viel Frischluft getankt. Und heute war wieder alles grau in grau und nass.

Ich habe heute endlich die Hausarbeit abgegeben, sodass das Thema nun vom Tisch ist. Jetzt heißt es „nur“ noch lernen für die Klausur am Dienstag, aber ich liege ganz gut im Plan, das wird schon werden. Und morgen in einer Woche geht’s dann nach Hause! :)

Kommentar verfassen

