Das Seuchenjahr geht weiter….

„Ach, ich hab hier ja noch eine Schambeinentzündung zu vergeben. Na mal schauen, wer hatte denn noch nicht genug Verletzungen diese Saison? Ah, dann geb ich die doch mal an den BVB. Die kriegt der Bender, der hat noch nicht genug gefehlt bisher.“

Hallo, lieber Fußballgott!?!? So oder so ähnlich muss das wohl sein, anders kann ich mir dieses Dortmunder Verletzungspech echt nicht mehr erklären. Grade eben kam die Nachricht über Twitter, dass Manni mit einer Schambeinentzündung ausfällt – das heißt, 6 Wochen keinerlei sportliche Belastung und dann 4 Wochen langsame Aufbauphase. Im Klartext: Saison-Aus und WM-Einsatz in Gefahr.

Ich mag nicht mehr. Alles Gute, Manni, und schnelle Genesung.

Kommentar verfassen

