Ein Tweet geht um die Welt

Na gut, okay, das ist vielleicht ein wenig übertrieben ;-) Aber wenn man, so wie ich, normalerweise nur als der totale nobody auf Twitter unterwegs ist, dann freut man sich irgendwie schon, wenn ein Tweet, mit den richtigen #Hashtags versehen, dann doch mal den „eigenen Dunstkreis“ verlässt und sich in der digitalen Welt etwas weiter fortbewegt.

So geschehen heute:

31 Favoritenklicks und 17 Retweets, darunter sogar einer vom offiziellen Account des BVB. 8 neue Follower gab’s auch noch gratis dazu.
Freut mich sehr (tröstet allerdings nur wenig über die heutige Niederlage hinweg).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s