Back

I’m back. Back in Trier, back at uni. Noch nicht so ganz back at work, aber das kommt bestimmt auch noch.

Nach siebeneinhalb, wie immer wunderschönen und intensiven, Ferienwochen zuhause bin ich am Ostermontag zurück nach Trier gefahren. Zurück in die leere Wohnung – denn Amrita, meine jetzt ehemalige Mitbewohnerin, ist Anfang April ausgezogen und bisher hat sich noch keine neue Mitbewohnerin angefunden. Vor Ostern waren Mama und ich ein paar Tage da und haben die Küche neu gestrichen und alles gründlich geputzt. Sehr gründlich. Jetzt blinkt die ganze Wohnung und ich werde mich noch mehr bemühen, damit es auch so bleibt ;-)

Leider kann ich bisher nur Handyfotos von der frisch gestrichenen Küche zeigen: 20140416_092941

20140416_093017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich zu Ostern waren wir dann natürlich wieder in Ibbenbüren, um bei schönem Wetter erst Davids Geburtstag und dann das Osterfest zu feiern – mit unseren ganz persönlichen Osterhäschen ;-)

20140420_125625 20140420_125851

Auch nachträglich möchte ich hier jetzt noch einen schokoladigen Ostergruß dalassen.

IMG_6689

Jetzt, da das Semester wieder begonnen hat und ich wieder in Trier bin, wird es sicherlich hier wieder öfter etwas Neues geben.

Kommentar verfassen

