Selfies – ich will auch mal

Wenn alle Welt Selfies macht, da wollte ich das eben auch mal ausprobieren. Eine Woche lang – prompt hab ich’s natürlich am Donnerstag gleich mal vergessen. Und besonders schön sind sie auch nicht, das muss ich wohl noch üben. Oder es einfach bei diesem einen Versuch belassen. Naja, auch egal: Hier nun also meine Selfies 24. – 30.03.14:

Und als Dreingabe, weil hier ja auch eins fehlt, noch eins im Auto:

20140404_151619

Das war übrigens alles vor dem Friseurbesuch – momentan sind die Haare wieder ein Stückchen kürzer ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s