Spontan-Spaziergang

Nachdem der BVB heute Nachmittag bravourös sein letztes Heimspiel in dieser Saison gegen Hoffenheim gewonnen hatte und bevor ich wehmütig werden konnte ob des Abschieds von Lewandowski, tja, da bin ich halt nochmal schnell spontan rausgegangen. Eigentlich hatte ich meine Portion frische Luft und Bewegung ja schon mit meiner Joggingrunde heute Morgen getankt. Aber aus meinem Fenster konnte ich einen Streifen blauen Himmel und Sonnenschein erkennen und da zog es mich dann doch nach draußen. Da die Kamera von einem früheren Einsatz heute noch bereit auf dem Bett lag, durfte die auch mitkommen.

Und daher hier jetzt für euch ein paar Eindrücke von dem heutigen sonnigen, aber noch recht frischen Maitag/-abend in Trier.

Kommentar verfassen

