Und noch mehr Fotos… Der Mattheiser Weiher im Frühling

Ja, und weil das Wetter gestern so schön war, habe ich da gleich noch einen Spaziergang gemacht. Allerdings nicht wieder an der Mosel entlang, stattdessen bin ich flott mit dem Fahrrad zu den Mattheiser Weihern gefahren (keine 5 Minuten Fahrzeit) und dort dann bei herrlichstem Sonnenschein ganz gemütlich drumherum gelaufen. Diesen Ort mag ich immer lieber. Ich liebe es zwar auch, am Fluss entlangzulaufen, aber so ein ruhiger, (fast) runder See, mit Enten und anderem Getier, vielen Bänken in Sonne und Schatten, das hat auch eindeutig was für sich.

Hier jetzt also noch einmal einige Bilder vom frühlingshaften Wetter, nachdem ich euch im vergangenen Herbst bereits einige herbstliche Impressionen von den Weihern gezeigt hatte.

Kommentar verfassen

