Danke, BVB!

Danke, Borussia Dortmund! Danke für diese wunderbare, tolle, aufregende, nervenzerreißende, emotionale Saison 2013/2014! Der Sieg im Pokalfinale hätte dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt, es hat nicht sollen sein. Aber auch so war die Leistung in den vergangenen Wochen und Monaten etwas ganz Besonderes! Ihr habt immer gekämpft und nie aufgegeben in dieser Saison, die doch von einigen Rückschlägen geprägt wurde. Kampf, Leidenschaft, Liebe. Echte Liebe. Das ist es, was den BVB auszeichnet, und das ist es, warum die Fans den BVB lieben. Nächste Saison wird wieder angegriffen und weiter mitreißender Fußball gespielt. Danke!

Borussia Dortmund ? FC Bayern München

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s