Foto der Woche

Korrekt müsste dieser Beitrag eigentlich „Fotos des heutigen Sonntags“ heißen. Aber da drücken wir alle jetzt einfach mal ein Auge zu ;-)

Etwa 11,5 Stunden war ich heute außerhäusig unterwegs, denn es war Kreiskirchenmusiktag des Ev. Kirchenkreises Trier in Kleinich, wo wir mit dem Chor als Teil eines Projektchores aus verschiedenen Kirchengemeinden gesungen haben.

20140706_081137
Hier ein bisschen unscharf, aber fein gemacht für einen ganzen Tag lang Singen!

20140706_094751

Nach etwa 45 Minuten Fahrt bei Sonnenschein durch die wunderschöne Hunsrücker Landschaft gab es in Kleinich im Gemeindehaus erst einmal Kaffee und Kekse und einen musikalischen Gruß eines Männerchores.

20140706_133204 20140706_115605

In der Kirche wurde dann geprobt. Oder, wie der „unser“ Kantor es ausdrückte: Wir essen viel und zwischendurch singen wir dann auch mal. Mittagessen und Kaffee und Kuchen gab es nämlich auch, alles sehr lecker und umsonst.

20140706_163854 20140706_164120

Ansonsten gibt es in Kleinich allerdings nicht viel, nicht einmal ordentlichen Handy-Empfang ;-) Ein süßes, kleines Dorf, aber mitten im Nirgendwo.

Aber wir hatten einen tollen, sehr musikalischen Tag, schönes Wetter und immer wieder, auf den Wegen von der Kirche zum Gemeindehaus und umgekehrt, wunderschöne Blumenbeete zu bestaunen.

20140706_163939

Auf dem Rückweg sind wir dann in das angekündigte schlechte Wetter hineingefahren, von dem wir uns schon den ganzen Tag gefragt hatten, wo sich das wohl hinverzogen hatte, und ich durfte mich noch mit zickiger Telefon-/Internet-Leitung herumärgern (danke, Voda****).

Dennoch ein schöner, erfolgreicher Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s