Sommer-Feeling

Der Sommer hat sich ja klammheimlich schon im August aus dem Staub gemacht – und bis auf einzelne Tage seitdem nicht mehr blicken lassen. Außer die verbliebenen Sonnenstrahlen wann immer möglich aufzuschnappen, bleibt da wohl nur noch, sich schöne bunte Sommer-Bilder anzuschauen, um ein wenig Sommer-Feeling noch zu behalten.

Daher: Hier, bitteschön!

Zunächst drei Bilder, die ich im Juni in meinen Pfingstferien gemacht habe.

IMG_7167 IMG_7174 IMG_7178

Und nun einige vom August:

IMG_7413 IMG_7406 IMG_7371 IMG_7590 IMG_7576 IMG_7555 IMG_7514 IMG_7500 IMG_7493 IMG_7432

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s