12 von 12 – September

Boah, so schnell geht das und schon ist heute der 12. September. Und natürlich gibt es also auch heute wieder die „12 von 12“ – die leider auch dieses Mal wieder nur 10 Bilder sind. Irgendwann schaffe ich aber bestimmt auch mal wieder 12.

20140912_081818
1) Erstmal aufstehen am Morgen. 7 Uhr klingelt der Wecker, so kollidiere ich im Bad nicht allzu sehr mit den in die Schule gehenden Brüdern.

20140912_085246
2) Nach einem schnellen Frühstück spiel‘ ich erst einmal eine Runde Fifa auf der XBox. Ey, das Teil steht in meinem Zimmer und ab und an mach ich das ganz gerne mal. Ich habe die Saison als Meister und zweimaliger Pokal-Sieger beendet – allerdings spiele ich auch nur auf „Amateur“ ;-)

20140912_102130
3) Dann wird der Computer angestellt und ich schaue erst einmal so, was sich denn für Neuigkeiten ergeben haben über Nacht.

20140912_110200
4) Darauf folgt ein kurzer Besuch in der Stadt und auf dem Markt. Haben wir hier nicht ein herrliches Wetter?

20140912_125638
5) Ein bisschen Klavier gespielt. Üben kann man das nicht nennen, aber ich habe in dem Sinne ja auch nichts zu üben. Ich spiele, wann und wozu ich Lust habe.

20140912_134830
6) Zum Mittagessen: Ein Berg Pfannkuchen. Aber der muss ja auch für 6 Leute reichen!

20140912_160537
7) Ein kurzer Abstecher in die Bücherei.

20140912_173332
8) und dann geht’s zum Meisterschaftsspiel des jüngsten Bruders. Die Sonne kommt raus, das Spiel wird leider verloren.

20140912_200945
9) Abendessen: Neben Brot und Wurst gab es zwei verschiedene Salate als Resteverwertung. Lecker!

20140912_21540810) Und zum Abendprogramm gehörte „Die perfekte Minute“ auf Sat.1 und später die heute-show – Pflichtprogramm am Freitagabend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s