Leo

Heute möchte ich euch Leo vorstellen. Leo? Ja, Leo, das einzig noch verbliebene Kaninchen, das noch in unserem Garten wohnt. Hoppel, die Bruder 2 gehörte, ist leider im Frühling gestorben. Leo gehört „offiziell“ Bruder 3, da der aber aufgrund seiner Allergie den Hasen weder kuscheln, noch streicheln, noch seinen Stall saubermachen kann, gehört Leo so ein bisschen der ganzen Familie. Und das mit den Kuscheleinheiten übernehme ich auch gerne.

Ach ja, übrigens: Leo ist das süßeste Kaninchen der ganzen Welt. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier:

IMG_7396

IMG_7398

 

IMG_7598 IMG_7602 IMG_7606

IMG_7419 IMG_7424

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s