Sommer – Fußball im Garten

Jetzt, wo sogar „offiziell“ schon Herbst ist, ein paar letzte Impressionen aus dem Sommer. Einige Bilder von etwas, was man wirklich nur im Sommer machen kann: In kurzer Hose, mit (naja, quasi) nackten Füßen und einem Eis in der Hand auf dem Rasen Fußball spielen. Bruder 3 in Aktion:

IMG_7616 IMG_7620 IMG_7624 IMG_7626 IMG_7640 IMG_7649 IMG_7658 IMG_7663 IMG_7664

Ich brauch‘ da übrigens gar nicht versuchen, auch mal den Ball zu bekommen. Ich schau gern Fußball und maße mir mittlerweile auch an, einiges davon zu verstehen. Aber selbst spielen geht gar nicht – da greif‘ ich dann doch lieber zur Kamera.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s