Reif für die Insel

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht ;-) Aber ich freu mich trotzdem tierisch. Heute geht’s auf die Insel, nach Wangerooge. Das erste Mal wieder seit zwei Jahren, das erste Mal wieder seit viel längerer Zeit mit Teilen der Familie (Papa) und Teilen der alten Familienfreizeit, mit der wir früher regelmäßig, fast jedes Jahr, nach Wangerooge gefahren sind.

Ich hoffe auf ordentliches Wetter (trocken) und freue mich auf ganz viel Zeit: Zum Lesen, zum Stricken, zum an-den-Strand-gehen, zum Kubb spielen, Drachensteigen lassen, Fotografieren. Hier melde ich mich dann ab nächstem Samstag wieder, mit vermutlich viiieeelen Fotos im Gepäck! :)

IMG_3720

Advertisements

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.