Reif für die Insel

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht ;-) Aber ich freu mich trotzdem tierisch. Heute geht’s auf die Insel, nach Wangerooge. Das erste Mal wieder seit zwei Jahren, das erste Mal wieder seit viel längerer Zeit mit Teilen der Familie (Papa) und Teilen der alten Familienfreizeit, mit der wir früher regelmäßig, fast jedes Jahr, nach Wangerooge gefahren sind.

Ich hoffe auf ordentliches Wetter (trocken) und freue mich auf ganz viel Zeit: Zum Lesen, zum Stricken, zum an-den-Strand-gehen, zum Kubb spielen, Drachensteigen lassen, Fotografieren. Hier melde ich mich dann ab nächstem Samstag wieder, mit vermutlich viiieeelen Fotos im Gepäck! :)

IMG_3720

Kommentar verfassen

