09. Oktober

Wie jedes Jahr ist der 09. Oktober nicht nur der Geburtstag unserer Nachbarin, sondern auch der Geburtstag des Mannes, den ich als ersten als meinen Lieblingsmusiker bezeichnet habe.

John 86

Naja – es wäre sein Geburtstag. Aber über den Umstand, der diesen Konjunktiv erfordert, will ich dann heute doch lieber nicht länger nachdenken.

Happy Birthday, John – wherever you may be!

(Ich weiß, dieses „Lied“, so es diesen Namen denn verdient, ist für musikalische Ohren ziemlich furchtbar. Aber hey, wenn George Harrison das so auf einem Album veröffentlicht hat, dann darf ich das hier auch.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s