Wangerooge – Teil III

Hier kommt nun der dritte und letzte Teil meiner Wangerooge-Fotos. Wahnsinn, dass das erst/schon eine Woche her ist. Irgendwie habe ich auf der einen Seite das Gefühl, ich bin schon ewig wieder da, andererseits denke ich manchmal, ich war doch gestern noch auf der Insel.

Wir haben ja durchaus eine gewisse Tradition, was Wangerooge-Urlaube und das Haus Ibbenbüren angeht. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon dort war – besonders als Kind häufig, aber auch später sind wir ganz oft mit Familienfreizeiten von der Kirche aus dort hingefahren. Die letzten beiden Male war ich dann als Betreuerin bei Konfi-Mitarbeiter-Schulungen dort oben – und jetzt eben wieder Urlaub, mit vielen von den Leuten, mit denen wir früher immer gefahren sind. Und ich hab mich wieder ein bisschen mehr verliebt, in die Insel und das Haus. Es ist immer eine ganz besondere Stimmung dort – und entspannter kann man eigentlich keinen Urlaub machen!

IMG_8200 IMG_8204

IMG_8207 IMG_8208 IMG_8209 IMG_8210 IMG_8212 IMG_8216 IMG_8223 IMG_8231 IMG_8240 IMG_8294 IMG_8309 IMG_8317 IMG_8323 IMG_8332 IMG_8335 IMG_8367

Kommentar verfassen

