Spieltag! #8

Ich möchte gerne wieder etwas regelmäßigeren Content hier reinbringen. Und auch, wenn mit der Reihe, die ich hier nun heute beginne, sehr wenig Eigenanteil verbunden ist, werde ich sie starten. Denn ich mag den BVB – also darf der hier, neben meinen unregelmäßigen Tiraden, auch ruhig regelmäßig vertreten sein.

Ich mag die Grafiken sehr gerne, die der BVB desöfteren in verschiedenen sozialen Netzwerken postet und die auch, spieltagsbezogen, an jedem (Spieltags-)Freitag mit dem aktuellen Newsletter, in meinem Outlook-Postfach landen. Und daher werde ich nun an jedem (Spieltags- bzw. Spielwochenende-)Freitag die aktuelle Grafik hier posten.

BVB_Spieltag 8_ 14-15_Köln

Unkommentiert. Denn da gibt’s nun wirklich nichts mehr zu zu sagen.

Ich habe keinerlei Rechte an diesen Grafiken und möchte hiermit auch keinerlei Rechtsverletzung begehen. Ich poste diese Grafiken lediglich, weil sie mir gut gefallen. Alles Copyright liegt beim BVB.

© Borussia Dortmund

Kommentar verfassen

