Mein Wochenende

Das letzte Wochenende ging gefühlt von Samstag bis Dienstag. Wir hatten Besuch, sehr schönen und schon lange nicht mehr für so lange gesehenen Besuch aus Landau, und wir hatten ein schönes Programm. Am Samstagabend ging es in die Schauburg in „RENT“, was nicht nur ein tolles Musical ist, sondern dort auch wunderbar auf die Bühne gebracht wird.

2c5989a76fc87eadca5abf1de77cc707
© QuasiSo/IVZ-aktuell

Da das Wetter am Wochenende noch einmal richtig schön war, wollten wir dann am Sonntag nach Papenburg auf die Landesgartenschau fahren. Gefahren sind wir auch, aber leider haben wir auch 1,5 Stunden auf der Autobahn nur gestanden. Wirklich gestanden, dank Unfall und Vollsperrung. Dabei ist dann u.a. dieses Foto entstanden.

IMG-20141020-WA0001© M.D.

In Papenburg angekommen, war das Wetter dann leider gar nicht mehr so schön und der Tag auch schon halb rum. Wir haben uns also auf’s Bummeln durch die Stadt und Kaffeetrinken beschränkt.

Der Montag war dann zum Shoppen auserkoren worden. Nach Osnabrück ging es und in zwei Grüppchen auf die Große Straße in die Geschäfte (E. und M. und ich) bzw. für ein bisschen Kultur in die Altstadt (Mama und Ch.). Abends gab es Pizza und einige lustige Bilder und Videos von einem Besuch in die „Gegenrichtung“ vor 10 Jahren.

Am Dienstag war dann dieses schöne Wochenende leider auch schon wieder vorbei – und für mich ging es an die noch verbliebene Hausarbeit, die mittlerweile aber auch immer mehr Form annimmt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s