Häkel-Filz-Tasche, die Zweite!

Ich hatte ja im Juni bereits über die Häkel-Filz-Tasche berichtet, an der ich zu der Zeit gearbeitet habe. Mittlerweile ist die Tasche natürlich schon lääängst fertig, wie ich finde, wunderschön geworden, und ist zuhause bei meiner Mama regelmäßig in Benutzung. Nur hier habe ich vergessen, sie zu zeigen.

Das werde ich nun aber schleunigst nachholen:

IMG_7326

Zwei solcher Teile habe ich aneinander genäht. Oben wurden noch zwei Henkel drangestrickt, dann kam das gute Teil, wie üblich, zum Filzen in die Waschmaschine und herausgekommen ist das hier:

IMG_7338 IMG_7346

Ich muss sagen, ich könnte mir vorstellen, mit dem Teil in Produktion zu gehen :D Es ist flott gemacht, macht Spaß und ich finde das Endergebnis wirklich schick. Die Tasche hat die passende Größe für DIN A4-Blöcke, -Mappen o.ä. und ist dank der dicken Wolle auch recht stabil/tragfest.

Also, will jemand eine? ;-)

Kommentar verfassen

