November-Spaziergänge

Gestern und auch heute habe ich jeweils einen Spaziergang gemacht. Einen etwas ausgedehnteren als die übliche Runde, die ich sonst schnell drehe, wenn mich akuter Frischluft-Bedarf überfällt. Dieses Wochenende bin ich Wege gegangen, die ich durchaus schon kannte, aber eben nicht so häufig gehe. Die Kamera mitzunehmen, dazu hatte ich keine Lust – erstens ist die ganz schön schwer, zweitens fühle ich mich dann auch immer so verpflichtet, schöne Fotos zu machen und habe manchmal das Gefühl, die Natur, die Welt gar nicht mehr richtig als solche wahrzunehmen, sondern auf der Suche nach nem guten Foto alles nur durch den Sucher zu sehen.

Also blieb die Kamera zuhause und für ein paar spontane Schnappschüsse musste dann das Handy herhalten. Die Qualität ist natürlich überhaupt nicht berauschend, aber zeigen möchte ich sie trotzdem.

Von gestern:

20141108_134306 20141108_134345 20141108_135431 20141108_140118 20141108_140512

 

Von heute:

20141109_133933 20141109_134303

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s