Bist du’s, November?

Am Sonntag hatten wir richtig schönes Wetter. So schön, dass man sich fast fragen musste, ob es denn wirklich schon Ende November und morgen in einem Monat schon Weihnachten ist. Und weil die Sonne schien und das Licht so schön war, habe ich die Kamera auf meinen Spaziergang mitgenommen.

IMG_8548 IMG_8556 IMG_8562 IMG_8567 IMG_8577 IMG_8594 IMG_8598

Leider war dann, als ich an der Römerbrücke angekommen war, die Sonne schon fast untergegangen. Jedenfalls war sie, wie auf dem letzten Bild zu sehen, hinter den Hügeln verschwunden.

Gestern und heute fühlt es sich wieder mehr nach Herbst und fast auch schon nach Winter an. Es ist kalt, grau und ab und an tröpfelt es ein wenig. Aber darüber jetzt zu jammern wäre wirklich nicht angemessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s