Zu Besuch bei den Schweinen

Am letzten Wochenende habe ich einen Ausflug gemacht. Also so richtig, mit dem Auto wohin fahren, da dann was machen und wieder zurückfahren. Naja gut, so wirklich weit bin ich nicht gefahren ;-) Aber der Weisshauswald und das Wildtiergehege sind von mir aus ohne Auto nicht so bequem zu erreichen und da habe ich die Gelegenheit einfach genutzt, wo ich doch momentan eben ein Auto zur Verfügung habe.

Es war kalt, aber trocken und auch die Sonne hat ab und an hervorgeguckt. Ich habe erstmal den Ziegen und Schweinen einen Besuch abgestattet und bin dann, weil ich nicht wirklich wusste, welche (Rund-)Wege es gibt, einfach ziemlich ziel- und planlos durch den Wald gelaufen, was aber auch sehr schön war.

IMG_8954 IMG_8955

IMG_8958IMG_8960 IMG_8973 IMG_8974 IMG_8981 IMG_8984

Und dann stand ich da, mit diesem wundervollen Blick auf Trier. Und zum ersten Mal hatte ich so ein bisschen das Gefühl von „Das ist meine Stadt.“

IMG_8993 IMG_8997

Kommentar verfassen

