Entschleunigung.

Den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen. Frühstück. Puzzlen. Mittagessen. Puzzlen. Spielen, dabei Kaffee und Kekse. Bloggen.

Draußen hat der Frühling eine Pause gemacht. Es stürmt. Regnet. Drinnen ist es kuschlig, warm, gemütlich und ruhig. Nicht leise, wohlgemerkt. Aber schön.

So ein Tag muss einfach ab und an mal sein.

IMG_9361
Mehr frühlingshafte Blumen-Fotos gibt’s die Woche, wenn ich Zeit und Lust hatte, die Bilder durchzugehen und auszuwählen :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s