Farben des Frühlings

Wie am Sonntag versprochen, folgen nun endlich die frühlingshaften Fotos, die ich am Samstag schnell geschossen habe, bevor der Frühling und die Sonne den Kampf gegen die diversen Tiefdruckgebiete verloren haben, die uns seitdem das dollste Aprilwetter schicken. Während ich dies schreibe, geht draußen gerade wieder ein Hagelschauer nieder. Da tut es echt gut, diese wunderbar bunten und farbenfrohen Bilder anzusehen – und die Hoffnung aufrechtzuerhalten, dass das Wetter ja irgendwann auch wieder besser werden muss!

Habt ihr auch eine Portion Frühling nötig? Bitte sehr:

IMG_9252 IMG_9266 IMG_9288 IMG_9302 IMG_9305 IMG_9323 IMG_9325 IMG_9337 IMG_9361 IMG_9372

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s