Ich suche – 1. Quartal 2015

Einige Monate sind vergangen, seit ich hier zum ersten Mal gezeigt habe, mit welchen Suchbegriffen Internet-Nutzer auf meinem Blog landen. Einige neue, lustige Begriffe sind seitdem dazugekommen und um das ganze etwas systematischer aufzuziehen, werde ich ab jetzt vierteljährlich einen kleinen Überblick geben, welche Themen mein Blog (scheinbar) bedient.

Hier nun also die Suchbegriffe aus dem ersten Quartal 2015:

Aus der Kategorie „British Drama“:
bbc serie lazaret
Das meint wohl „Crimson Field“

henri leclerc selfridges

Aus der Kategorie „Fußball/BVB“:
out the blue dortmund

traurige bvb emma


bvb bilder kostenlos herunterladen

Bitte? Also mit Rechtsklick und „Speichern unter“ kann man so einiges erreichen…

mannschaft 14/15 bvb


bvb mannschaftsfoto 1 bundesliga


alle trikots von hinten bvb

Von hinten? Warum ausgerechnet von hinten?

neven subotic freundin 2014
Hat er eine Freundin? Ich weiß von nix.

mats hummels brille
Ja, immer noch – Hummels trägt manchmal eine Brille. Ich hab übrigens auch eine.

mats hummels herkunft
Hummels hat einen Großteil seiner Kindheit und Jugend in Bayern verbracht. Dass das nicht automatisch zu einem bayrischen Akzent führen muss, habe ich hier mal geschrieben.

erik durm schulabschluss

Keine Ahnung. Hab ich auch nie was drüber geschrieben.

Aus der Kategorie „Handarbeiten“:
säckchen stricken
Ich habe im letzten Herbst/Winter für einen Adventskalender ganz viele Säckchen gestrickt.

säckchen häkeln
Nö – siehe oben.

süße kleinigkeiten häkeln

schuhe filzen stricken


filztasche häkeln

stricken bvb kleinigkeiten
Hm. Ich stricke grade noch BVB-Strümpfe, die kann ich hier demnächst mal zeigen.

tasche stricken mit henkel
Die hier? Die ist gehäkelt.

hausschuhe stricken und filzen anleitung
Da gibt’s ganz tolle Hefte mit vielen verschiedenen Anleitungen.

tablettasche stricken

Und aus der Kategorie „Sonstiges“:
basilika trier orgel
Über die neue Orgel in der Konstantin-Basilika in Trier habe ich hier etwas geschrieben.

dick nackt garten
Hm. Also ich bin weder dick, noch renne ich nackt im Garten herum. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die das tun, ob dick oder nicht. Oder sind vllt. dicke Nacktschnecken im Garten gemeint?

was hat der ktk verband politisch erreicht?
Ich weiß nicht einmal, was der ktk-Verband sein soll.

Dazu kommen dann noch 397 unbekannte Suchbegriffe. Mal schauen, ab wann die Fußball-Begriffe weniger werden, denn die Fußball-Themen sind mittlerweile ja überwiegend in die Schwarzgelbe Ecke ausgelagert.

Kommentar verfassen

