Noch mehr Frühling!

Als ich am vergangenen Wochenende noch einmal zuhause war, war ich doch ziemlich erstaunt, wie viel sich in den fünf Tagen, die ich in Trier gewesen war, im Garten getan hatte. Alle Narzissen, Hyazinthen und Tulpen waren aufgegangen und haben, bei dem wunderbaren Wetter, ganz herrlich geleuchtet. Vor allem die Tulpen hatten es mir richtig angetan – daher hier heute noch einige farbenfrohe Frühlings-Fotos!

IMG_9517IMG_9537 IMG_9540 IMG_9542 IMG_9555

Leider waren die Zierobst-Bäume im Vorgarten noch nicht aufgeblüht und so werde ich sie dieses Jahr wohl nicht in voller Blüte zu Gesicht bekommen.

IMG_9558

Daher muss an dieser Stelle ein Bild aus dem letzten Jahr herreichen – wo die Bäume ganze 2 Wochen früher dran waren!

IMG_6450

Kommentar verfassen

