12 von 12 – August

Heute war der 12. August – also Zeit für “12 von 12″. Auch heute zeige ich wieder 12 Bilder von meinem Tag. Und nachdem ich heute Morgen eigentlich dachte, ich kriege nie im Leben 12 Bilder zusammen, konnte ich jetzt sogar eine Auswahl treffen, da ich tatsächlich doch mehr als 12 Motive dabei hatte.

20150812_080100
1) Obwohl ich erst um zwanzig vor eins im Bett war, endet der Tag zur gewohnten Uhrzeit um kurz nach sieben und auf die gewohnte Art und Weise – nämlich mit einem Becher heißen Wassers.

20150812_080212
2) Während ich das heiße Wasser trinke und bis ich wach und fit genug bin, meine Laufrunde zu starten, erledige ich schonmal solchen Kleinkram wie das Formular für die Vertragsübernahme auszufüllen.

20150812_082817
3) Ich bin bereit, es kann losgehen.

20150812_094029
4) Anschließend dusche ich und starte dann die Waschmaschine mit der gestern abgezogenen Bettwäsche.

20150812_095108
5) Wohlverdientes Frühstück.

20150812_105601
6) Anschließend sollte ich eigentlich ein wenig lernen. Aber mit nur noch einer Klausur statt zweien vor Augen, fällt die Motivation irgendwie noch schwerer. Statt zu lernen schaue ich also erst einmal „nur ganz kurz“ nach WG-Zimmern in Bielefeld. Schließlich will ich ab Oktober auch gerne wieder ein Dach über dem Kopf haben.

20150812_120056
7) Dann ist die Wäsche auch schon fertig und möchte gerne aufgehangen werden. Bei dem aktuellen Wetter trocknet sie im Hof ratzfatz.

20150812_095148
8) Zum Mittagessen soll es heute die hier geben. Ich bin gespannt.

20150812_150147
9) Fazit: Schnell und leicht zuzubereiten und auch durchaus ganz lecker. Super Essen, wenn’s schnell gehen soll/muss.

20150812_172316
10) Dann gibt’s erstmal noch einen Kaffee…

20150812_172345
11) … und dann wird gelernt. Freitagmittag ist alles vorbei, dann muss ich „nur“ noch die Bachelor-Arbeit schreiben. Alles lieber als für Klausuren lernen zu müssen.

20150812_215815
12) Es fehlt: Das Abendessen. Aber dann endlich Feierabend = diesen Blogpost und einen weiteren schreiben. Aber immerhin gibt’s ein Glas Wein dazu.

Mein heutiger Tag – doch abwechslungsreicher oder zumindest mit mehr Fotomotiven als vorher gedacht. Mal schauen, von wo die 12 Bilder im September kommen. Die im Oktober werden mit großer Wahrscheinlichkeit dann schon in Bielefeld gemacht werden.

Weitere “12 von 12″ gibt es übrigens wie immer bei “Draußen nur Kännchen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s