Love is on the radio

Heute möchte ich Euch einfach mal mein aktuelles (= schon seit Wochen) Lieblingslied da lassen.

Das Original ist auch nicht zu verachten, aber diese Me & Mrs F-Version hat es mir ganz besonders angetan. Und mit Advent und Weihnachten kann man es dank des Themas ‚Liebe‘ auch verbinden. Mal ganz abgesehen von der weihnachtlichen Dekoration im Hintergrund im Video.

(Und die Chancen stehen ja immerhin 50:50, dass sich im Februar der letzte Teil von „We could be married like Mrs and Mister/We’ll have a son and we’ll give him a sister“ erfüllt. Das fänd‘ ich dann doch irgendwie ziemlich cool.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s