Apfelblütenliebe

Jedes Jahr im April bin ich wieder ganz verliebt in den blühenden Zier-Apfelbaum in unserem Vorgarten. Wenn nach und nach die einzelnen rosa Knospen erscheinen und sich dann erst langsam, dann immer schneller in immer mehr weiße Blüten verwandeln. In dieser Übergangsphase, in der noch gleichermaßen viel rosa und weiß zu sehen ist, mag ich den Baum am liebsten. Und jedes Jahr wieder greife ich zur Kamera, um diesen Moment, diese Farben festzuhalten.

IMG_0158 IMG_0160 IMG_0168 IMG_0176 IMG_0184

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s