12 von 12 – Juni

Heute war der 12. Juni– also Zeit für “12 von 12″. Weil ich erst nach dem Frühstück um kurz vor zwölf beim Blick auf das Handy feststellte, dass heute der Zwölfte ist, habe ich den Rest des Tages über nur noch elf Bilder geschafft und die ähneln sich zum Teil auch ziemlich. Aber gut. Hier also mein heutiger Sonntag in Bildern.

20160612_122227
1) Nein, aus mir wird kein großer Gitarrist. Spaß macht’s trotzdem.

20160612_123758
2) Etwas Computerarbeit.

20160612_142747
3) Ich lade die Bilder für meinen London-Post hoch. Dauert ein bisschen.

20160612_145624
4) Dann mache ich mir einen Kaffee und nehme den Laptop mit nach draußen. Das gute Wetter muss man schließlich nutzen, solange es noch hält.

20160612_164423
5) Fertigstellen muss ich den Post dann aber doch im Wohnzimmer, da der Laptop nach Strom verlangt.

20160612_164446
6) Anschließend hänge ich Wäsche auf…

20160612_165124
7) … mache mir noch einen Kaffee…

20160612_165454
8) … und setze mich damit und meinem aktuellen Buch unter den Kirschbaum in den Hängesitz. Der Himmel zieht sich zu, aber noch ist es warm und trocken.

20160612_165521
9) Der Hase genießt auch den Rasen unter den Pfoten.

20160612_175618
10) Am frühen Abend gibt es ein Restegrillen. Weil draußen wetter-technisch jetzt doch die Welt untergeht, wird unter dem Carport gegrillt und in der Küche gegessen. Schmeckt trotzdem gut.

20160612_210734
11) Anschließend geht’s in die Stadt zu dem Konzert einer 13-jährigen Geigerin und unserem Kantor. Sehr beeindruckend.

Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und schreibe diesen Post, während hinter mir fast der gesamte Rest der Familie das Spiel Deutschland gegen die Ukraine schaut. Ich gucke gerne Fußball und die EM interessiert mich auch, Deutschland und der DFB aber nicht die Bohne. Ich überlege noch, ob ich die gestrige Folge Musketeers schaue oder einfach noch weiter in meinem Buch lese. Mal schauen…

Weitere “12 von 12″ gibt es übrigens wie immer bei “Draußen nur Kännchen”.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s