12 von 12 – September

Bloggen auf dem Handy – ob das klappt? Es soll ja Leute geben, die das immer so tun. Mir jedenfalls bleibt heute nichts anderes übrig, wenn die 12 von 12 heute online gehen sollen. Warum, seht ihr im Laufe des Tages.

1) Ein schnelles Müsli zum Frühstück.

2) Das Köfferchen ist gepackt und steht bereit.

3) Mit Köfferchen und Handtasche im Bus zur Arbeit.

4) Schneller Kaffee nach dem Mittagessen und dann…

5) … geht es mit der Kollegin im Auto nach Trier. Drei Jahre habe ich dort gewohnt, seit drei Jahren war ich nicht mehr da. Für eine zweitägige Besprechung/Workshop geht es jetzt dienstlich dorthin zurück.

6) Schickes Hotelzimmer.

7) Mit Ente. Die Ente bleibt draußen.

8) Nochmal in den Bus. Ich bin mit „meiner“ damaligen Babysitterfamilie verabredet – für ein Wiedersehen nach drei Jahren.

9) Ein Stückchen weiter in dieser Straße habe ich gewohnt.

10) Schöner Aus- und Runterblick.

11) Hm. Da wollte ich eigentlich durch. Hinter dem Bauzaun versteckt sich eine Eisenbahnunterführung. Muss ich wohl doch einen Umweg nehmen.

12) Wir unterhalten uns ganz wunderbar und es war ein toller Sommerabend auf der Terrasse – denn in Trier war es heute noch einmal richtig warm. Danke, Emma Oktoberkind! Auf dem Rückweg ins Hotel treffe ich noch eine ehemalige Kommilitonin auf der Straße. Zufälle gibts. Nun aber schnell schlafen – morgen beginnt dann der dienstliche Teil der Reise.

Wie immer werden auch heute wieder alle 12 von 12-Beiträge bei draussennurkännchen gesammelt.

Werbeanzeigen

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.